Ist das eigentlich noch normal? Ständig sehe ich hier Fragen zu Mädchen, Frauen, Jungs und Männern in Leggings?

5 Antworten

GF steht auch unreifen Geistern zur Verfügung, das ist so. Die Anonymität tut dann auch noch etwas dazu.

Judowoman  28.02.2024, 12:09

Ohne diese "unreifen Geister" wäre es allerdings auch schnell langweilig.Viel schlimmer ist doch,dass durch die Anonymität des Internets immer direkt beleidigt wird.Damit meine ich nicht Dich.

Tja, das sind die Schattenseiten von Gutefrage. Zum Glück sehe ich sehr wenig davon. Aber das ist hier mittlerweile ,,normal". Die meisten sind Trolle oder Hobbylose. Andere wiederum empfinden dies als beruhigend, damit möglichst viele sie so sehen.

Verstehe ich zwar auch nicht, aber Sachen gibt's.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Habe ich noch nie gesehen. Vielleicht die Interessen verändern.

Rotlaub
Fragesteller

Interessierst du dich nicht für Beauty und Kleidung?

Komisch, ich seh die nicht.

Wechsel doch einfach deine Interessen, also die # Themen und oder die Themenwelten. 😊

Rotlaub
Fragesteller

Du siehst die nicht?

Ist das eigentlich noch normal?

Ja, ist normal und bringt klicks. Damit verdient GF sein Geld.

Ich mag hier auch viele Sachen nicht. Bringt aber nichts das zu melden. Sieh es dir einfach nicht an.