Lieben frauen bei Männern ein dicken Bauch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedem Mensch gefällt was individuelles es gibt manche die stehen mehr auf trainierte Bäuche und andere mögen wiederum dickere. Man kann das so pauschal nicht sagen da jeder Mensch wirklich einen anderen Typ hat

Hmm jeder Mensch ist unterschiedlich, und jedem Mensch gefallen andere Dinge. Deshalb kann man die Frage nicht allgemein beantworten. Es gibt sicher Frauen die das schön finden oder Frauen das es nicht ausmacht.

Kann man pauschal nicht sagen da jeder Mensch auf etwas anderes steht.

Gibt dazu bei Youtube ein Video, wo das einer irgendwelche zufällige Frauen in der Fußgängerzone gefragt hat :D
Da hat der korpulente Kerl ganz knapp mit 1 oder 2 Stimmen Vorsprung gegen den athlethischen gewonnen.

manche stehen drauf, ein großteil aber nicht.