Was wisst IHR übeer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tschechien:
Also ich war schon oft in Tschechien und muss sagen dass sehr viele Deutschstämmige dort wohnen (genauso wie in Polen und Russland).

Die meisten Tschechen haben ein ähnliches Aussehen den Russen.

Also entweder Blonde Haare,
blaue runde Augen,
rundes Gesicht,

Dunkel blonde/Hellbraune Haare,
grüne mandelförmige Augen,
Herzförmiges/kantiges/ovales Gesicht mit hohen Wangenknochen

Oder (dunkel)braune Haare,
braune mandelförmige Augen,
kantiges/ovales Gesicht

Der Charakter ist sehr variierend

Polen:
In Polen haben die meisten ein rundes Gesicht,
Grün graue mandelförmige Augen,
Braune haare oder blonde

Der Charakter ist sehr variierend

Russland:
Das Aussehen ist den Tschechen oft ähnlich und es leben viele Russlanddeutsche/ andere Völker in Russland

Die meisten Tschechen haben ein ähnliches Aussehen den Russen.

Also entweder Blonde Haare,
blaue runde Augen,
rundes Gesicht,

Dunkel blonde/Hellbraune Haare,
grüne mandelförmige Augen,
Herzförmiges/kantiges/ovales Gesicht mit hohen Wangenknochen

Oder (dunkel)braune/schwarze Haare,
braune mandelförmige Augen,
kantiges/ovales/rundliches Gesicht

Der Charakter ist sehr variierend

Ukraine:
Es sind so gut wie die gleichen Merkmale bei Russland nur das nicht ganz so viele Deutsche (AV) hier leben

Meist rundes Gesicht jedoch auch zutreffend auf Russland und Tschechien

Der Charakter ist sehr variierend

Ist dir aufgefallen das viele deutsche diese Eigenschaften auch haben?

LG Palina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also "Rassen" unter Menschen gibt es eigentlich nicht..

Naja als ich in Polen war, waren die Menschen die ich getroffen habe alle sehr, sehr nett. Das Englisch war gewöhnungsbedrüftig, was aber nicht schlimm war. Oder sie konnten oder wollten nicht englisch reden, weiß ich nicht genau.

Aber die, doch ich kennengelernt habe, hatten einen tollen Akzent 😍 Gott wie ich den liebe.

Kurz um: die, die ich getroffen habe, waren sehr nett und auf mehr habe ich nicht geachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
erzath 04.11.2016, 23:20

Bitte nicht falsch aufnehmen! Das jeder Mensch einzigartig ist weiß ich und das ist auch gut so :)

Danke für eure antworten! :)

0

liest du viel und reist du viel, siehst du viel und weißt du viel. 

hinfahren und selber erfshrungrn machen. bin gern im osten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das die slawischen Völker sehr breite Wangenknochen haben perfekt zb fürs Modeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Ich kenne sie nicht alle. Und du solltest auch nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tschechen und polen sind sau-cool .. grade in den ländern wird breitflächig viel wert auf gute manieren bei der erziehung gelegt..

die ukrainer und russen sind auch cool.. wobei hier öfters mal die manieren zu wünschen übrig lassen und auch die bildung ist aufgrund der jahrelangen hirnwäsche oft im defizit.. aber ansonsten kann man da nicht meckern.

im gegensatz zu den westeuropäern sind die osteuropäer noch richtige männer.

was die frauen angeht, so gibt es im osten deutlich mehr hübsche frauen. man hat im osten so einen "witz" .. sinngemäß übersetzt: "fährst du irgendwohin, und die pferde sehen aus wie frauen, weisst du, dass du in deutschland bist"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?