was wird sich ändern, wenn die Kindergrundsicherung kommt?

werden einzelne Fälle auch mal durchleuchtet, was im Verhalten, Hunger zB, obwohl genug da ist, im argen liegt, auch geistige Armut der Eltern, wenn es eher am Geld gar nicht liegt?

2 Antworten

Noch ist gar nichts sicher. Die Ampel streitet und Frau Paus stellt Forderungen, die nicht umsetzbar sind. Es dauert also und dauert und dauert.

Woher ich das weiß:Recherche

Das wird ein Anreiz werden für einige Menschen noch mehr Kinder zu bekommen.