Was wird in dem Brief stehen (Ordnungsamt) Ich brauche eure Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja, die Bindung zu ihnen wirst du wegen so eines Vorfalls ganz bestimmt nicht verlieren. Es gibt vielleicht einen Anschiss, aber davon stirbt man nicht!

 Das Bußgeld für die Aktion wird ca. € 25 betragen, kann aber regional unterschiedlich ausfallen, also schon mal überlegen, wo das Geld herkommen soll.

Ich finde es sehr gut, das du "beichten" willst, bevor der Brief auftaucht

Kommentar von RitterLanzeHD
12.01.2016, 23:41

Danke für deine Antwort!

0

Du hättest von dem Mann verlangen können, dass er zuerst seinen Dienstausweis vorzeigt und nach Sichtung erst, hättest du dann deinen Perso ihm gezeigt. Die Zigaretten hätt ich mir schon mal garnicht abnehmen lassen.

Kommentar von RitterLanzeHD
13.01.2016, 09:43

Ich wollte kooperieren, um weiteren Ärger zu vermeiden. Die Zigarren die ich hatte waren noch von Silvester. Ich hoffe meine Eltern glauben mir heute, dass ich kein Kettenraucher bin, sondern nur Zigarre an Silvester.

0

mach dir keinen Kopf wegen dieser Kleinigkeit. Das Einzige was schlimm daran ist, dass du deine Gesundheit gefährdest. Das ist auch der Grund warum deine Eltern so einen Stress machen. Sie wollen schließlich einen gesunden Sohn.

Kommentar von RitterLanzeHD
12.01.2016, 23:40

Wie gesagt, ich habe meinen Eltern versprochen, dass ich nie wieder etwas mit rauchen zu tun haben würde und jetzt das. Meine Eltern tuen mir Leid, dass ich ihnen soetwas wieder antue. :( Dennoch danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?