Was könnte das sein (Brief,Post,Eltern)?
Ich hab ne Nachricht von meinem Dad bekommen indem ein Foto von diesem Brief war. Auf Rückfragen kam noch keine Antwort von ihm. Was könnte das sein? Ich hab nämlich Angst irgendwas angestellt zu haben. Hab ich trotzdem ein Recht diesen Brief zu öffnen weil es steht ja auch mein Name drauf?
8 Antworten
Nein, du hast kein Recht, den zu öffnen, es steht ja da, dass er an deine Eltern ist und nicht, dass er an dich ist.
Was das ist kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn du nichts wüsstest, was du falsch gemacht hast, dann wird es ja nichts Schlimmes sein.
Hab ich trotzdem ein Recht diesen Brief zu öffnen weil es steht ja auch mein Name drauf?
Nein. Empfänger sind Deine Eltern.
Was das sein könnte, weiß ich nicht.
Hab ich trotzdem ein Recht diesen Brief zu öffnen weil es steht ja auch mein Name drauf?Hab ich trotzdem ein Recht diesen Brief zu öffnen weil es steht ja auch mein Name drauf?
Nein - der Brief ist eindeutig an deine Eltern adressiert und nicht an dich^^
Ich denke mir, dass das eher Reklame oder so etwas ist. Ein amtlicher oder juristischer Brief hätte die Namen der Eltern als Adresse genutzt, weil es in dieser Form keine juristischen Wert hat.
Du brauchst Dir keine Angst zu machen. Wenn Du was angestellt hättest, wüsstest Du es in den meisten Fällen.