Was wird im Sommer bzw an warmen Tagen online am meisten gekauft?

2 Antworten

kleidung und al mögliches für Sommer. Wahrscheinlich auch viele Geschenktartikel, viele haben im Sommer Geburtstag. Also die meisten die ich kenne haben im Sommer Geburtstag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerDerFragt197
Fragesteller

stimmt, ich habe vor kurzem gelesen das die meisten Menschen auf der Welt im Juli geboren sind

Ja Winterjacken. Die sind dann am meisten reduziert, weil man sie im Sommer nicht braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung