Wie findest du diesen Sommer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist heiß und ich habe trotzdem schnupfen. 🙄 Bin sowieso eher ein Herbstmensch. Gute Besserung dir!

Ich finde diesen Sommer auch sehr nervig. Es ist die ganze Woche kühl gewesen. Maximal 20 Grad und die ersten Erkälteten habe ich auch bei meiner Arbeit.

Es ist Ende Juli und wir haben hier solche kalten Temperaturen mit der Aussicht auf noch mehr Kälte und Regen.

Ich wäre auch lieber nach der Arbeit ins Freibad gefahren. Aber der diesjährige Sommer ist in Deutschland eben wieder sehr kalt.

Zum Glück war ich für 10 Tage in Spanien bei 25-30 Grad. Da ließ es sich besser aushalten :)

Hallo☁️

Gute Besserung! Bedenke auch, dass dein Schnupfen durch die Pollen kommen kann, meine Mutter hat keine Pollenallergie und hat trotzdem wegen den Pollen mit Schnupfen zu kämpfen.

Zum Sommer: entweder ist es zu heiß oder zu kalt😂 Bei uns war in den vergangenen zwei Wochen so ein krasser Wetterumschwung und das war gar nicht lustig für meinen Kreislauf und meinen Kopf😅

Dieser Sommer ist bei uns (Norwegen) bisher sehr bescheiden. Einige wenige warme / heisse / trockene Sonnentage hatte wir zwischen Mitte Juni bis Anfang Juli. Seitdem gibt es jeden Tag Regenschauer, die Sonne guckt nur ab und zu fuer ein paar Minuten raus, Tagestemperaturen so gerade eben im 2-stelligen Bereich, nachts um 5C. Der Wind ist herbstlich-kuehl. Habe heute aus Verzweiflung, weil Pullover plus Strickjacke nicht reichten, den Kamin angemacht....Der Rest des Julis sieht genauso bescheiden aus.

Wenn du Schnupfen hast, dann liegt das vielleicht auch daran, dass du mit falschen Klamotten herumgelaufen bist dass es dir kalt geworden ist.

Ich bin mit diesem Sommer sehr zufrieden, denn die Megahitze wie 38 Grad brauche ich nicht. Kommt die Luft mal nicht von Nordwesten wie jetzt zur Zeit, sondern wieder aus Südwesten, aus Spanien, dann knallt es gleich wieder auf fast 40 Grad hoch, und das will ich nicht. Kann von mir aus bis Oktober so bleiben. Endlich kein Schwitzen mehr. Ich liebe es.

Bild zum Beitrag

 - (Sommer, kalt)
Grinsekater1812  21.07.2023, 18:07

🐱🐱So sehe ich das auch....aber genau so.^^