Heizung gekauft bei Jawoll kann ich Sie zurückgeben?

2 Antworten

Ich würde einfach den penetranten Geruch reklamieren und das etwas damit nicht stimmen kann, dann müssen sie die Heizung auch zurücknehmen.Dabei kannst du ruhig etwas übertreiben und wirklich lügen tust du auch nicht.Ohne Mängel ist die Rücknahme nur aus Kulanz möglich.

LessaLein
Fragesteller

Ja ich werde einfach mal hin, wenn nicht versuche ich Sie auf ebay loszuwerden

AlpaChinos  15.12.2022, 21:58
@LessaLein

Normalerweise machen größere Geschäfte da keine Probleme, vor allem wenn die Produkte auch zeitnah reklamiert werden.Das einzige, was passieren kann, dass dir nicht das Geld erstattet wird, sondern dir eine Gutschrift oder ein neues Gerät angeboten wird.

wenn sie nicht Defekt ist, hast du kein Rückgaberecht.

LessaLein
Fragesteller

Wie sollen die das im Laden dann herausfinden ? Wenn ich das abgeben möchte an der Kasse

AlpaChinos  15.12.2022, 21:52
@LessaLein

Sie fragen dich ja, er geht davon aus, dass du die Wahrheit sagst😂😂😂