Rückgabe ohne Bon?

7 Antworten

Es muß nachweisbar dort gekauft sein. Das nachweisen geht nicht nur mit Bon.

Aber ein Recht auf Rückgabe gibt es nur online. Das Geschäft kann auch nachbessern.

Entweder kassenbon oder du weißt datum und uhrzeit, zweites geht nur wenn das wws das auch speichert.

vibesswith
Fragesteller

Ich weiß so ungefähr die Zeit und es war heute

können sie den Kauf nachweisen und auf Kamera sehen.

SIE sind aber nicht daran interessiert etwas zurückzunehmen! Du bist in der Beweislast und kannst Du dieser nicht nachkommen, selber schuld.

Hast du per Karte gezahlt, eine Auftragsbestätigung, Bestellung, Lieferschein etc.

vibesswith
Fragesteller

Nein ich habe es vor Ort gekauft

hast du per Karte bezahlt?

dann geht auch der der Kontoauszug, bzw. ein ähnlicher Nachweis.