Creme ohne Kassenbon zurückgeben?

Die Packung ist noch ungeöffnet. Sie hat mich nach der Behandlung mit ihrem eigenen Produkt eingecremt.

5 Antworten

Einfach mal persönlich ansprechen und falls du Videos oder Bilder hast (falls sie sich nicht erinnert, was sie eigentlich sollte), dann kannst du die zeigen.

Wenn sie gnädig ist geht das, ansonsten kannst du da nicht viel machen denke ich. Sie steht da im Recht.

Viel Glück

Die Creme wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weder mit noch ohne Bon zurückgenommen werden. Grund ist natürlich die Hygiene. Wenn Du die Konsistenz ansprichst, hast Du sie geöffnet. Das nimmt keiner aus Kulanz zurück.

Nein, aus Kulanz hätte sie vielleicht den ungeöffnete Tiegel oder die Tube zurück genommen. Angebrochen sicher nicht mehr.

Sie könnten aus Kulanz es zurücknehmen, müssen aber nicht und können einen anderweitigen Nachweis für den Bon einfordern

Eine 45,-€ -Creme lässt man sich nicht aufschwatzen. Man macht vorher damit einen Gratistest wegen Hautverträglichkeit. Und nur weil Dir die Konsistenz nicht passt, ist es kein Rückgabegrund. Eine Creme soll helfen. Da ist es doch Wurst ob sie Sahnig, Schmierig oder Spachtelmasse ist ! Es geht um deren Effekt . Ausserdem glaubt Dir hier keiner Deine Beschwerde. Du hast hier einen Fehler gemacht mit Deiner Berichtigung. Deine "Ergänzung" sagt, das Du also schon mal mit der Creme bzw. Konsistenz vor dem Kauf in Berührung gekommen bist. Da war Dir die Konsistenz egal . Also warum hast Du sie gekauft ? Und sich eine teuere Creme bei einer Kosmetikerin kaufen ... als naiver Laie ?! Da ist Abzocke Realität ;.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung