Pullover aus Laden in anderer Stadt bei gleichem Laden zurückgeben?

5 Antworten

ich denke mal das du es sicherlich wenn du sehr nett bist zurückgeben kannst das hab ich mal bei H&m auch gemacht wohl die wussten das es von einem anderen H&m war versuch es einfach sie können nichts anderes als nein sagen

Loveinyou2  23.05.2023, 14:34

Deine Antwort finde ich sehr hilfreich

Viele solchen Filialketten tauschen aus Kulanzgründen die Ware, auch wenn sie in einer ihrer anderen Filialen gekauft wurde, anstandslos um, ob auch s`Oliver das macht, erfährst Du am Einfachsten, wenn Du in der Filiale, in der Du den Pullover umtauschen willst, vorher telefonisch nachfragst

Ich denke nicht, aber bevor ich etwas Falsches sage, Probier es einfach mal aus. Du hast nichts zu verlieren.

Lg Loveinyou1

Nein.

Außer natürlich sOliver ist kulant.

Es gibt im Direkthandel keine Frist (und auch keinen rechtlichen Anspruch) für eine Rückgabe. Es sei denn, es liegt ein Fabrikationsfehler oder dergleichen vor.