Pullover bei S.Oliver zurückgeben?

5 Antworten

Nur aus Kulanz. Verpflichtet sind sie nicht dazu.

Recht auf Rücknahme / Umtausch hast Du nicht. Aber wer freundlich fragt kann auf Kulanz des Geschäfts hoffen.

Geld zurück ist nicht sehr wahrscheinlich. Gutschein über Kaufpreis eher üblich.

Du hast immer ein rückgaberecht. Bei vielen sind es 2 Wochen. Bei manchen auch 4.
Wenn du den Beleg noch hast und die zettel alle noch dran hängen müssen sie ihn zurücknehmen

DrJohnCaine
Fragesteller

Leider ist es so, dass eben nicht mehr alles dran hängt aber Kassenbon habe ich noch.

Wenn es vor Kurzem war werden die das vermutlich machen.

DrJohnCaine
Fragesteller

War gestern Abend :)