Kann ich einen Produktionsfehler bei H&M ohne Kassenbon zurückgeben?

3 Antworten

Ohne Kassenbeleg geht im Geschäft gar nichts, den Weg kann man sich sparen. Deswegen, wenn ich etwas verkaufe, mache ich jeden Kunden darauf aufmerksam, daß der Umtausch nur mit dem Beleg möglich ist.

Ohne Kassenbon geht das nicht.

Geh in den Laden und schau ob du ein vergleichbares Exemplar findest. Dann können sie sehen dass es dieselbe Art ist. Ob sie kulant sind muss man testen.