Es gibt unterschiedliche Beweggründe, in den USA werden die meisten süchtig nach Schmerzmitteln der selben Art (Opiate) die sie von ihrem Arzt verschrieben bekommen haben, der Arzt verschreibt nichts mehr und da ist Heroin dann das nächste woran man ran kommt..

...zur Antwort
ja, unbedingt

Drogen/ Psychoaktive Substanzen können Antidepressive Wirkungen enthalten. Konsumenten die in ihrer Kindheit traumatisiert wurden und nicht wissen dass sie Depressionen haben können sich in diese rauscherfahrung verlieben und können dann nicht mehr auf die Psychisch stabilisierende Wirkung verzichten.
deswegen ist es für sie von Nöten.

...zur Antwort

Es gibt zu viele Psychoaktive Pflanzen auf der Welt, die bekannteste dürfte Cannabis sein, danach die Coca-Pflanze gefolgt vom Schlafmohn.(Papaver Somniferum)

dann gibt es noch die Nachtschatten Gewächse wie die Engelstrompete, Den Stechapfel Busch (Atropin und Scopolamin) diese Familie ist zu groß um alle Gattungen mit aufzuzählen denn zu der Familie gehören ca 2700 Arten. Psylocibinhaltige Pilze besser bekannt als die Magic Mashrooms, Fliegenpilz, LSD etc.

Dann gibt es noch in der naturvorkommende Phenylethylamine (Amphetamine) allerdings weiß ich nicht aus welcher Art von Pflanzen diese gewonnen werden.

...zur Antwort

Codein(wissenschaftlicher Name: MethyMORPHIN) wird in der Leber zu 10% zu seinem aktiven Metaboliten Morphin transformiert (was auch für die haupt Wirkung des Codeins verantwortlich ist)

Codein selbst entfaltet selbst auch eine Opiat typische Wirkung.

Ich muss dir nicht erklären das Morphium mit das höchste Abhängigkeitspotential aller Drogen hat oder? Und von Morphium ist es nur ein Katzensprung zu Heroin (Diacetylmorphin)

...zur Antwort

In den USA gibt es eine enorme Drogen/Opiat-Epidemie grade Heroin ist ein Riesen Problem so Groß das der Präsident den nationalen gesundheitsnotstant ausgerufen hat. Das liegt vor allem an dem von Purdue Pharma Vertriebenen und verharmlosten Schmerzmittel OxyContin

...zur Antwort

Habe eben gelesen, dass die DHL Monatgs überhaupt nicht liefet? Stimmt das?

...zur Antwort

Kommt eigentlich drauf an wovon stoned?

Meine Favorisierten Drogen sind die Opiate (zu denen auch Morphium und stärkere Substanzen zählen)

ich gehe dann gerne Nachts durch den Wald spazieren am besten bei sternenklarem Nachthimmel, und dabei höre ich atmosphärische Trap-Musik.

Beim kiffen, Bzw. Auch bekifft sein siehts ähnlich aus.

...zur Antwort

Wenn du mich fragst alles Blödsinnn es gibt keine Geister auf dieser Welt, ich laufe Nachts oft durch den Wald oder über den Friedhof und das schon seit mehreren Jahren, und mir ist da noch nie was "unnormales" passiert. Und wenn es doch einen Ort für Geister geben sollte, sollte es doch wohl der Friedhof sein oder?

Beim Ouija-Brett gibt es eine ganz einfache Erklärung wenn sich die Lupe mal auf einmal irgendwo hinbewegt, dann liegt es daran, dass einer der Spieler diese dort hin lenkt und dann behauptet nichts damit zu tun zu haben.

ich war schon sehr häufig an und in Lost-Places, auch bei Nacht (alles legal versteht sich) und auch da kannst dir denken auch da ist leider nie etwas übernatürliches vorgekommen...

Um deine Frage endgültig zu beantworten: sämtliche "Geistermärchen" sind erfunden, nicht nur das Ouija-Brett.

...zur Antwort

Länglich und weiß?

Valium ist in den meisten fällen eine runde kleine blaue Pille, außer ein paar ausnahmen: Ratiopharm - Diazepam (sind weiße runde Pillen)

eine Xanax(-Bar) sieht so aus, und gehört auch zur Stoffgruppe der Benzodiazepine wie Valium.

...zur Antwort

Das mit den Deluxe Boxen stammt meine ich erstmals von einem französischen Rapper, von dem Bushido es übernommen hat, ich meine bei "HMPB". In Amerika ist das gänzlich unbekannt. Seit dem man gesehen hat, dass es ganz gut läuft wurde es von den meisten anderen Deutschen Rappern auch übernommen, weil man damit noch mal mehr Geld macht.

Zu schlecht um 10 Minuten disstracks zu fühlen!? Das soll wohl ein Witz sein, 3 - 4 Minuten sind absolut ausreichend einige gehen auch mal 5min wie Eminems - JaRule Diss. In Amerika ist Hip-Hop Musik, und keine halbsprachsportart oder was auch immer es hier in Deutschland sein soll.

...zur Antwort

Nein, du behältst es ganz normal in deiner iTunes Bubliothek.

Ich beziehe mich dabei auf den zweiten Teil, denn habe ich mir damals auch bei iTunes gekauft, und als dieser indiziert wurde, fande ich ihn immernoch ganz normal in meiner Bibliothek. 

Also mach dir da keine Sorgen drum 

...zur Antwort

Schon mal den Film "Blow" gesehen? 

Er meint damit Kokain. Im Film gibt es eine stelle wo sie sich eine Nase gönnen und der Typ sagt dann ,,Ich kann mein Gesicht nicht mehr spüren, ich meine ich kann es anfassen, aber innerlich spüre ich es nicht mehr" was eigentlich kein gutes Zeichen von hochwertigem Koka ist.

 https://noisey.vice.com/de/article/rkan8v/ein-philosoph-fragt-was-meint-the-weeknd-wenn-er-sagt-dass-er-sein-gesicht-nicht-spueren-kann-241

https://youtube.com/watch?v=mfyAvHc6j6M

...zur Antwort

Wenn du keine 18 bist, das Paket aber auf deinen Namen bestellt hast wird es wieder mitgenommen. 

Da kann dein Vater auch nichts gegen machen (es sei denn du und dein Vater teilt euch neben dem selben Nachnamen auch den selben Vornamen) 

...zur Antwort