Wie kann man Lean herstellen( Mit dem lilafarbenen Syrup)?

5 Antworten

Also dieses typisch lilane wirst du bei uns in Deutschland eher nicht finden. Wenn du einen guten Dealer hast, vielleicht.

Abgesehen davon ist es ja aber eigentlich auch egal, welche Farbe das Zeug hat, da der Wirkstoff ( also Codein oder Paracodin ) ja trotzdem der gleiche ist. Somit ist der Rausch auch der selbe.

Codein generell gibt es ja auch nicht nur in Sirup-Form, sondern beispielsweise auch als Tabletten.

Und dieses typische Getränk ist dann halt der Hustensaft mit Sprite und Bonbons gemischt.

Einfach in den Supermarkt deiner Wahl gehen und in der Lebensmittelabteilung nachschauen. Wenn du Lean da nicht auf anhieb findest dann frag einfach einen Mitarbeiter, der wird dir sagen wo genau du das findest ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

die Polizei ist da auch immer sehr hilfreich

0
@23845

Oh, ja stimmt. Habe vergessen drauf hinzuweisen das man auch einfach am Telefon 110 wählen kann, dann wird was auch immer du willst direkt vorbeigebracht. Einfach Adresse und Wunsch sagen.

0

Bekommt man, aber das muss von einem Arzt verschrieben werden...

Lean besteht aus 2 Wirkstoffen...

Codein und Promethazin

Woher ich das weiß:Recherche

Ja bekommst du entweder vom Dealer oder wenn du Reizhusten hast vom Arzt

Hab Reizhusten passenderweise luk

0
@LonelyBoy392

Ja aber es ist ja wohl auffällig wenn man zum Arzt geht und sagt „Ja ich habe Reizhusten...Ich bräuchte codein“.Glaub mir ,bevor du Codein verschrieben bekommst,bekommst du erst mal 10 andere Medikamente

1

Lass es, die Wirkung is kacke.

Danke für den Flashback😂. Musste grade an die South Park Folge denken, als Cartman und so eine Schülersendung bekommen haben und Codeinsaft getrunken haben, um Ideen zu kriegen.

1

Was möchtest Du wissen?