Was will Sie von mir?

8 Antworten

Zum einen würde ich nicht ausschließen,daß sie einfach nur gerne mit dir zusammen ist. Schlicht,sie mag dich. Vielleicht spürt sie eine besondere Vefbindung zu dir.

Ihr Verhalten beschreibst du zumindest schon so,als würde sie etwas mehr wollen,sich aber nicht trauen das zu sagen. Also so würde ich ihr Verhalten interpretieren. Vielleicht ist sie bi neugierig und würde sich gern von dir verführen lassen. Meiner Frau ging es auch so. Sie fragte mich mal ob ich ein Problem damit hätte,daß sie auch mal gerne Sex mit einer Frau hätte. Mal wieder,weil sie es schon mal hatte. Ihr Ex hatte da ein Problem damit. Ich nicht. Nicht das Geringste. Ja hat geklappt. Mehrmals,war klasse.

Also sowas kann das natürlich auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow... Wie würdest du es wohl finden, wenn jemand deine Partnerin verführt, um mit ihr rumzumachen und sie dich am Ende schlimmstenfalls für immer verlässt?

Was ich also dazu sage: Dein gedankenloser Egoismus ist erschreckend. Du bist bereit dazu, jemanden dazu zu verleiten seinen Partner (und irgendwie auch die Kinder) zu betrügen. Sehr wahrscheinlich halt auch heimlich.

Klar, wenn diese Frau das wirklich tut, ist es am Ende ihre Schuld, wenn sie der Familie damit das Herz bricht, aber muss man das wirklich herausfordern?

mygirl76
Fragesteller

Ich habe mir diese Frage für mich gestellt. Ich möchte ja nicht gezielt mit ihr eine Affäre beginnen.

msexpress  28.12.2023, 19:42
@mygirl76

Na dann tu auch nichts in die Richtung und block es ab, sollte aus irgendeinem Grund von ihr was kommen.

Ich finde es nicht richtig, dass Du versuchst, mit ihr eine Affäre zu begehen. Und ich bin ehrlich erschrocken darüber, wie offen man hier mit diesem Thema umgeht.

Zwischen uns hat sich eine gute Basis entwickelt.

Dieser Satz bedeutet für mich, dass ihr auch Vertrauen zueinander habt.

War es zwischen Euch denn auch mal ein Thema, dass du den lesbischen Lebensweg eingeschlagen hast, oder habt ihr darüber noch nicht gesprochen. Des weiteren stellt sich mir die Frage, wie steht sie zu der lesbischen Lebensform und ist sie bereit, ihr aktuelles Leben, also Familie und heterosexuelles Leben, aufzugeben? Bevor diese Punkte nicht geklärt sind, ist von deiner Seite erst einmal Zurückhaltung gefordert, denn ein zu schnelles Vorgehen kann eine Verbindung auch zerstören.

So wie du eure Verbindung beschreibst, gibt es schließlich schon Gefühle in der tieferen Ebene. Das würde ich nicht aufs Spiel setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.
mygirl76
Fragesteller

Ob da schon Gefühle sind, das weiß ich nicht….. Darüber haben wir noch nicht gesprochen.

Gerontopfleger  28.12.2023, 20:12
@mygirl76

Ich kann das jetzt nur aus meiner männlichen Sicht kommentieren, mein Rat ist es bevor Du einen Vorstoß in die Annäherung machst, sprecht erst einmal darüber. Ein Vorstoß kann auch einen Rückstoß bedeuten. Da wäre mir das Risiko zu hoch, wir sprechen nicht über irgendwelche Materialien oder Aktien, wir sprechen über Menschen und Gefühle.