Was will er von mir? Will er mich oder nur meinen Körper?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich würde dir raten, dass du folgendes probierst. Wenne r wirklich bereit für eine Beziheung ist und ihr dann auch offiziell ein Paar seid, dann sag ihm einfahc, dass du mit dem Sex für eine ungewisse Zeit warten möchtest, weil du dich nch nicht soweit fühlst (ob das stimmt oder nicht ist egal, aber hauptsache, dass du ihm einen verständlichen Grund nennst). Wenn er anfängt (sofort oder nach einer Weile) mit dir darüber zu diskutieren, dass ihr doch Sex haben sollt, obwohl du klar gemacht hast, dass du erstmal warten möchtest, und er nicht damit aufhören will, dann kannst du davon ausgehen, dass er eine ;;Beziehung'' als Vorwand für Sex benutzen wollte.

Falls er aber keine Anstalten macht und du nach einer gewissen Zeit wirklich das Gefühl hast, er ist deinetwegen mit dir zusammen und nicht wegen Sex oder so, weil er sich wirklich für eine ernsthafte Beziehung ins Zeug legt, dann kannst du beruhigt sein.

Dein letzter Satz könnte von einer 50-jährigen geschrieben worden sein, während dein restlicher Text tatsächlich auf eine 14-jährige passt!

Kennst du den Jungen überhaupt persönlich? Denn wenn ihr nur schreibt, woher willst du dann wissen, dass du mit ihm Sex haben willst? Das "hat" man nicht, das lebt man....mit allen Sinnen und die müssen dazu die Person erst mal kennen lernen! Es macht deinem "Brieffreund" scheinbar Spaß, dich auszuloten, was du zu erzählen bereit bist....vielleicht beschreibst du ihm auch hin und wieder, was du alles zu tun bereit wärst....glaub mir, da hat er richtig Freude dran, vor allem, wenn er abends allein ist.

Wenn ihm was an dir liegen würde, dann würdet ihr nicht seit 6 Monaten schreiben, dann hättet ihr euch schon längst getroffen und zumindest probiert, eine Beziehung (egal, ob Freundschaft oder tiefer) aufzubauen.

Du wolltest eine Antwort....das ist meine dazu!

Man kennt ihn nicht und kann ihn deswegen auch schlecht deuten in diesem Fall und mit deiner Beschreibung.

Es würde ja nichts schaden, wenn ihr nun ein Paar seid und keinen Sex hat, wenn er dann ständig nörgelt und endlich Sex haben will, "nur" weil ihr zusammen seid, du aber noch nicht bereit willst oder dir unsicher bist, dann weißt du schnell Bescheid und hast ihn enttarnt.

Oder er wartet, bis du dir sicher bist, dann kannst du dir auch sicher sein, denn nur für ein "Nümmerchen" wartet keiner mal eben ein paar Monate ab, dafür gibt es andere Wege.

Viel Glück euch beiden.

Ich fühle mich bereit und ich vertraue ihm auch, denn in der Liebe gibt
es kein Alter. Was die Liebe will das nimmt sie sich nun mal!

Wenn ich das schon lese.

Also er wird dich höchstwahrscheinlich nach Strich und Faden ausnutzen. Wenn dich das nicht stört, kannst ruhig mit ihm schlafen. Du solltest dich aber hinterher nicht wundern, wenn er dich nach ner Woche verlässt.  Spätestens aber, wenn du mal keine Lust mehr auf Sex oder er ne Neue hat.

Das mit dem Alter ist mir egal.

Ich denke er will dich trotzdem nur weil er die Aussicht auf Sex hat. Sonst hätte er seine Meinung nicht plötzlich geändert ;)

Kannst ihn ja mal fragen was er von Sex nach der Ehe hält?

Wie er dazu steht und wenn du sagst du kannst dir vorstellen zu warten bis man Verheiratet ist. Je nachdem wie er reagiert kannst du interpretieren was er möchte. Kannst es ja mal versuchen.

Er fragt erst nach Sex und nicht nach einer Beziehung? Vielleicht bin ich "altmodisch", aber ich fange erst eine Beziehung mit jemandem an und mit der Zeit "ergibt" sich dann vielleicht Sex, wenn es eben miteinander passt. o.o Ich denke, dass er nur Sex mit dir will.

Du schreibst dann schon seit einem halben Jahr mit ihm und wie oft habt Ihr Euch in der Zeit schon gesehen? 

Für mich klingt das aber schon so, dass er Dich unbedingt in die Kiste bringen möchte... Mache Dir auch mal Gedanken, warum er zunächst keine Beziehung wollte und jetzt plötzlich schon... 

Will Sex, und zwar ohne Rücksicht auf deine Gefühle. Vorsicht! Es kann passieren, dass er danach einfach weiterzieht.

Jungs mit 17 suchen vor allem eins: Erfahrung :)

Das kann frau natürlich mitmachen, aber um das Verlassenwerden wegzustecken, dazu gehört eine Abgebrühtheit, du du mit vierzehn noch nicht haben kannst (und auch nicht solltest - und ich wünsche dir, dass das noch eine Weile dauert) :)

Naja wenn du es auch willst... dann geht das ja aber wenn du es nicht willst dann musst du ihm das halt sagen und der muss das dann aktzeptieren. Das heißt aber auch das ihr ja noch Freunde bleiben könnt falls du kein Sex mit ihm haben willst.

Schau vll auch da mal ---->

Hilfe!Er meldet sich nicht?

....viele Jungs/(Junge) Männer wollen geschlechtsspezifisch meist sehr schnell das EINE! "DNA-bedingt/instinktiv" sind männliche Lebewesen darauf aus, ihre Gene oft und breit zu streuen! D.h. Sex mit jeder "Begehrenswerten"!


Weil SIE aber den (Sex) durchs "Ehrlich-sein" (fast) nie bekommen, täuscht das "Starke Geschlecht" oft WAHRE LIEBE nur vor, - bis zum (einmaligen) "Wegstecken"! Und danach "flattern" SIE weiter zur nächsten reizvollen "Blüte"!

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/hilfeer-meldet-sich-nicht?foundIn=my_stream


... Wie erkennt ein Mädchen ob er sie wirklich mag oder doch nur etwas will?

https://www.gutefrage.net/frage/eine-frage-an-die-maenner-wie-erkennt-ein-maedchen-ob-er-sie-wirklich-mag-oder-doch-nur-etwas-will?foundIn=list-answers-by-user#answer-250889832


Alles Gute für Dich!

Was er will, kann dir dein Bauchgefühl sagen.
Wir nicht.

habt ihr bisher nur geschrieben oder hast Du ihn schon mal gesehen / getroffen?

HiPrAa 06.07.2017, 15:38

Wir sehen uns in der Schule und haben auch mal miteinander geredet.

1

Lass den kerl zappeln wenn ihr eine beziehung anfangt. Und wenn er dich die ersten 5 male besucht lass ihn zappeln wenn er schluss macht nur weil du nich mit ihm schlafen willst dann wollte er nur sex. Frag deine freundinnen was die meinen. Erzähls deinen eltern was die sagen. Aber lass dich nich verarschen.

Was soll das für liebe sein 😑
Er wollte keine Beziehung jetzt will er aber eine weil das bedeutet das er sex haben kann. Du glaubst doch nicht ernsthaft das er dich liebt

Hallo,

Du hast ihn noch nie live gesehen, kennst ihn nur aus dem Chat ?

Wie kannst Du dann sagen, dass Du ihm vertraust, dass Du ihn liebst ?

Du kennst ihn doch gar nicht, weisst nicht, wer da wirklich hinter diesem Namen steht.

Ihr hatten noch kein einziges Date, und da fragt er schon nach Sex ?

Wie naiv bist Du, ist doch wohl klar, dass er es nicht ehrlich mit Dir meint.

Erst kommt das Kennenlernen, gemeinsame Unternehmungen, man lernt mal die Hobbies, Freunde etc. des Anderen kennen .....

und dann, nach ein paar Wochen könnte man mal über das Thema Sex reden.

Aber so doch nicht !

Schiesse ihn in den Wind ............

suche Dir einen realen Partner aus Deinem Umfeld.

Liebe Grüße

HiPrAa 06.07.2017, 16:41

Wir gehen auf die selbe Schule, haben schon miteinander geredet und er wohnt bei mir in der Nachbarschaft

0

Wenn ich höre "ich w/14" kann ich dir sofort sagen lass es denn er will dich nur "1mal bangen" und dann verlassen. 

Denkst du echt ein 17jähriger Junge will LIEBE und FAMILIE und HEIRATEN und KINDER? Ich weis ja nicht wie oft man die Traumwelt von Kindern noch zerstören muss dass sie das endlich kapieren. 

Mädchen lass dich nicht verarschen. Bitte 

EDIT: Und die die jetzt kommen mit "Kann ja sein dass sie die Liebe des Lebens schon getroffen haben". LOL -> Hier ist die Tür

Verbringt ihr Zeit miteinander? Dann habt ihr eine Beziehung.

Vamptox 06.07.2017, 15:35

nein eben nicht. eine beziehung ist viel mehr als nur zeit verbringen.

1
farnickl 06.07.2017, 15:38
@Vamptox

Nein ist es nicht. Du kannst aus einer Beziehung viel machen, aber von sich aus ist es sehr wenig.

0

Warum kopierst Du nochmals die gleiche Frage rein, die Du schon vor 15 Stunden gestellt hast?

Auch klingt "denn in der Liebe gibt es kein Alter. Was die Liebe will das nimmt sie sich nun mal!" nicht wirklich wie w14,  mitten in der Nacht formuliert.

Was möchtest Du wissen?