Was will er und was soll ich jetzt tun?

Bunnybrix  25.06.2025, 11:49

Was bedeutet Bj?

annya632 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 14:28

blow job

5 Antworten

Er hat keine Freundin mehr und sucht jemanden für die Zwischenzeit um seinen Spaß zu haben, da kommst du natürlich gerade Recht. Lass dich nicht ausnutzen, in Potsdam gibt's auch noch andere und passendere Jungs für dich.

LG

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ganz ehrlich, an Deiner Stelle würde ich ihn sofort vergessen.. Erstens hängt er noch an seiner EX und zweitens benötigt er Dich offener für seinen SÜD-Abbau... in Deinem Text stehen soviel Dinge, welche seinen wahren Charakter zeigen...

Es ist halt schon komisch das er dich nach langer Zeit beim Zweiten Treffen sofort um einen BJ bittet bzw andeutet das er mit dir GV haben will ob du den Kontakt beenden willst kannst nur du entscheiden sprich am besten offen darüber mit ihm und sage ihm das du dich wenn er über solche Intimen dinge redet unwohl fühlst und kommuniziere ihm klar was deine Grenzen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sicherlich kein böser Mensch, aber noch sehr ungeschickt im Umgang mit Mädchen. Dir gegenüber hat er jedenfalls eher peinlich und unreif verhalten.

Der Typ wird mit 26 noch versuchen 14 Jährige mit diesen Sprüchen zu vögeln. Die Angehens- und Kommunikationsweise ist ein Leben lang identisch bei solchen Männern, deswegen altern ihre "Partner" auch nie mit ihnen sondern bleiben stets minderjährig.