was wenn die eigene Gynäkomastie als äusserst angenehm und richtig empfunden wird, welcher Typ Mensch empfindet üblicherweise so?

BananaMatze  09.03.2024, 07:50

Gynäkomastie? Was soll das sein?

xygxx
Fragesteller

Wenn an einem Menschen welchem bei der Geburt männlich zugewiesen wurde, echte weibliche Brüste wachsen, meist in einer eher bescheidenen Grösse und Form.

2 Antworten

nu, wenn es dir eh gefällt wie es ist, ersparst du dir eine Operation... praktisch.

xygxx
Fragesteller

das stimmt resp. ist dies auch einer meiner positiven Gedanken dabei.☺️

Wenn du deine eigene Gynäkomastie als schön und angenehm empfindest bist du vielleicht ein femininer Mann. Ich finde es gut das du deinen eigenen Körper liebst und so akzeptierst wie er ist . Eigene Zufriedenheit ist ein guter Schutz gegen Krebserkrankungen.

xygxx
Fragesteller

danke dir 😸