Was war/ist euer Hassfach?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mathe🦋 43%
Was anderes...🤔🦋 17%
Deutsch 🦋 14%
Englisch 🦋 14%
Musik&Religion🦋 6%
Chemie&Physik 🦋 6%
Geo,Wirtschaft,Geschichte oder Politik 🦋 0%

17 Antworten

Englisch 🦋

Die Aussprache ist grausig und die Zeiten/ Grammatik unnötig kompliziert.

Sport finde ich auch furchtbar, war aber nicht in der Abstimmung.

Wobei Sport bald noch schlimmer ist, Englisch kann ich immerhin abwählen :)

Mathe🦋

Hey,

Ich kann Mathe gar nicht leiden. Nur wegen Mathe stehe ich nicht auf 1,00 🥲. Das logische denken und immerwieder den selben Ablauf haben, langweilt mich total.

Fächer wie Englisch oder Deutsch finde ich daher viel cooler! 💖

Ich kann auch IT überhaupt nicht leiden.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe in die 8. Klasse und habe einen 1,08er Schnitt ✨
Was anderes...🤔🦋

Ich finde Sport immer ätzend, schon alleine wegen der schlecht nachvollziehbaren Benotung. Das Umziehen nervt auch. Da muss man jedesmal hoffen, dass in der Umkleide nichts geklaut wird.

Mathe🦋

Mathe war immer mein Problem, vor allem diese Kosinus, Sinus,.Tangents usw oder satz des Phytagoras oder so 😂😂

Alina13628
Fragesteller

😅

Was anderes...🤔🦋

Werken hatten wir an der DDR-POS: zwanghaftes Schulen der Mädchen in Männerarbeit, aber keine Jungen zur Handarbeit.