Was waren eure Träume die ihr verwirklichen wolltet?
Ist es von jedem Mann der Traum Profi Fußballer zu werden? Also meins war es nicht aber ich hatte auch sonst nicht wirklich mir Gedanken gemacht was mein Traum sein mag und ich bin aktuell 30 und ich find das scho. Komisch irgendwie, vielleicht weil ich von armen Verhältnissen stammt hatte ich mal oft den Gedanken eine eigene Fabrik oder so zu haben aber ja heute denke ich mir das wäre viel zu viel Arbeit und Arbeit und Geld ist auch nicht so wirklich alles im Leben und vorallem hat man viel Konkurrenz und so und dann hätte man viel Verantwortung und so, ich weiß nicht so recht ob das nicht wirklich eine Mega Last sein könnte, ansonsten fällt mir nicht wirklich etwas ein. Vielleicht so ein gutes Umfeld zu schaffen von guten Freunden und so, sowas kommt mir gerade eher infrage
4 Antworten
Sowas sind einfach meist Dinge die den Kindern als cool oder spaßig gezeigt werden, zb lass Prinzessin spielen, glaube kaum dass die 6j Mädels ausm Kindergarten ne echtes Burgfräulein von damals sein wollten.
Sowas sagen Kinder bis sie ca Pubertät haben dann sind die träume zb ne Beziehung Sex, oder auch Karriere Oder Kinder zb ect.
ODer einfach Schule rumbekommen.
Träume sind Träume solange sie im Kopff verbleiben, man kann zwar dran denken aber viel nützen tuts indem Kontext jetzt ned.
Wenn wäre ivch viel lieber zb ein epischer Fuußballspieler mit superskills also natürlich ned sowas wie fallrückzieher ne berserker modus gleich das netz mit der Wand dahinter zerschießen durch die arena durch XD
So arbeistechnisch ne hatte ich nie ein ernsthaftes Ziel,, ich wollte nur überleben.
Hatte ehrlich gesagt emotional keine Zeit für sowas, musste mich stabilisieren lernen.
Ich wollte Ärztin oder noch lieber Tierärztin werden, daraus wurde nichts, ich interessiere mich aber nach wie vor viel für Medizin, habe etliche Fachbücher usw.
partnerlos und kinderlos zu bleiben hört sich komisch an aber ich bin launisch arrogant und schmerzfrei könnte mich selbst nicht ertragen aber ja meine arme Familie sie wollten mich
LG
Ich bin zwar erst 19 aber ich wollte so nen richtiger Popstar werden und das schon mit 15, das war immer mein Traum aber ich war bissl dumm und hab das singen lernen nach hinten verschoben und bin dann erst mit 17 das erste mal wirklich zum singen lernen gegangen
Wie ich auch. Bin dann letzentlich Floristin geworden mit Leidenschaft
Medizin war auch schon immer mein Steckenpferd ,und hier kann ich es ausleben.
Lg zu dir 🥰