Wie kann ich mir ein Leben aufbauen wie in DMAX Outback Trucker Senderprogramm?

2 Antworten

Falls Du noch unter 29 bist, gibt es in Australien das sog. Work'nTravel-Programm. (es ist auf ca. 1 Jahr begrenzt) Lass Dich dort zum Trucker ausbilden und teste, ob dieser Job tatsächlich Deinen Neigungen entspricht. Nach Ablauf des Programms kannst Du entweder offiziell dort weiter arbeiten+leben, oder Du hast in vielen anderen Ländern mit dieser Ausbildung sehr gute Chancen als Trucker !

Klären, ob die USA, Kanada oder Neuseeland deinen Wunsch teilen. Stichwort: Arbeitsvisum/Greencard