Auslandsjahr auf einer Goldmine in Alaska

4 Antworten

In usa ein arbeitsvisum zum bekommen ist nicht einfach. Um deinen wenigstens ein bisschen nahe zu kommen könntest du in Goldminen in Kanada arbeiten, da ist ein working holiday visum.zu bekommen recht einfach. Musst nur fristgerecht beantragen. Du könntest dann in alaska urlaub machen. Ist nicht dein Traum aber wäre einfach möglich.

Alaska gehört zu den USA, mit diesen Qualifikationen (keine) hast du keinerlei Chance hier irgendein Arbeitsvisum zu bekommen. Der Arbeitgeber müsste nachweisen, dass kein US-Amerikaner diese Tätigkeit ausführen kann, was hier schwer sein wird.

Außerdem müsste es ein unbefristeter Arbeitsvertrag sein, damit der Fragesteller eine Greencard bekommt.

Goldminen in Alaska sind aber nur Saisonarbeit. Frühling-Herbst und das ist in Alaska nicht mal ein halbes Jahr.

0

Goldminen in Alaska Googlen und dann vielleicht etwas finden und dann dort anrufen oder anschreiben.

Brief nach Alaska

Hallo,

Ich möchte einen Brief nach Alaska schicken. Wo muss ich die Adresse des Empfängers hinschreiben, und wo die Adresse von mir ? Was muss alles hingeschrieben werden ? Wo wird die Briefmarke angeklebt und was für eine Briefmarke wird benötigt, wenn der Brief nach Anchorage muss ?

Bitte nur antworten, wenn man es wirklich weiß !
*Yorkii

...zur Frage

mit 18 ein Auslandsjahr machen?

Hey!. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und wollte über eine Organisation nach Amerika an eine High School. Mit meinen Jungen aussehen wäre das eigentlich kein problem, da ich höchstens wie 16 Aussehe, das Problem ist eher das die Organisationen mich nicht mehr nehmen. Ich habe gehört in den USA darf man bis zur vollendung des 20 Lebensjahres an eine High School weil man danach Alkohol kaufen darf, zumindest habe ich das schon oft gehört. Gibt es irgendwelche anderen wege so ein Jahr noch machen zu können? ich würde diese erfahrung schon gern wenn auch etwas spät noch machen, wenn auch nur wie oft auch angeboten für 6 Monate.

...zur Frage

Aufenthalt in Alaska nach Schule?

Hi Leute,

ich fasziniere mich schon seit einiger Zeit für Alaska, und suche nun eine Möglichkeit, nach dem Abitur dort eine Zeit lang zu leben.

Ich will jedoch dort keinen Urlaub machen, sondern will dort arbeiten. bzw. dort aktiv etwas machen, um keinen großen Geldbetrag für die Reise zu zahlen. Kennt ihr irgendwelche Programme, mit denen ich das verwirklichen könnte? Beim Bundesfreiwilligendienst habe ich leider nichts gefunden, das einzige ist das hier: http://www.alaskasealife.org/New/about-ASLC/index.php?page=volunteer-program.php Denkt ihr, das könnte klappen? Ich freue mich auf eure Antworten ;)

...zur Frage

Kann man für ein Jahr nach bspw Alaska gehen und dort bei einer Goldmine (wie bei Goldrausch in Alaska 》Dmax) arbeiten?

...zur Frage

Auslandsjahr in den USA privat organisiert

Ich bin gerade in der 9. Klasse und wollte gerne nach der 10. Klasse ein Jahr in den USA machen und danach in Deutschland mein Abi fertig machen. Nur will ich das Jahr nicht über eine Organisation machen, sondern privat. Ich hab nämlich Verwandtschaft in Las Vegas bei denen ich wohnen kann.

Ich weiß nur nicht was man dazu alles braucht, also das ich mich an einer Schule bewerben muss ist ja klar, aber was muss man noch machen? Wie siehts mit dem Visum und so aus?

Und würde es sich auch so machen lassen, dass ich das Ganze mit einer Freundin zusammen mache?

Über Antworten würde ich ich sehr freuen! (:

...zur Frage

Auslandsjahr auf Island

Hey :)Ich hätte da die Frage, ob jemand eine Organisation kennt, oder allgemein etwas darüber weiß, wie man nach dem Abi ein FSJ oder FÖJ auf Island machen kann!Ich danke euch schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?