Was war eure schlechteste Zeugnisnote jemals?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 3 in Erdkunde... aber das Problem war, das der Lehrer fast nie da war und wir eine HÜ geschrieben haben, in der ich halt ne 4 hatte und dann war Epo auch nicht soo gut, deshalb ne 3. Oh, bisher war es aber eine 2, weil die drei nur beim Halbjahreszeugnis war. LG😊✨

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geh selbst noch zur Schule👩🏼‍🏫🏫

Wolklentraume14  28.05.2024, 17:05

Wow, danke für den ☆☺️✨🥰☆

6 haha

Mach jetzt trotzdem Abi und denk es läuft ganz gut 🤷‍♀️

In der 8ten Klasse hatte ich eine 4 in Mathe. Mathe war mein absolutes Hassfach!

3 hatte ich in mehren Fächern aber mittlerweile nur mehr in mathe