Was war euer Lieblingsfach(Grundschule)?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Mathe 32%
Deutsch 15%
HSU(Heimat und Sachunterricht) 15%
Anderes 15%
Sport 12%
Religion/Ethik 6%
Englisch 5%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich kann mich nicht erinnern.

KevinHP  21.04.2022, 09:43

Ich freue mich, dass diese "Antwort" dir geholfen hat; danke für den Stern! 😂

Mathe

Aber eigentlich alle Fächer. Ich war immer ein Lernenwoller.

Her damit, ich lern das, war immer im Leben meine Einstellung zu allem. Ich liebe alles mit Dank und Begeisterung. Das brachte mit vor 17 Jahren die Erleuchtung, das grosse Staunen darüber, was wir wirklich sind.

Anderes

Sachkunde

Mathe

Finde hat was mit Rätsellösen zu tun.

Englisch

Ich kann mich echt nicht zwischen Englisch und Deutsch unterscheiden. Fest steht: Ich habe Mathe schon immer gehasst.

Und ich war in Englisch immer Klassenbeste. 🤷‍♀️