hast du einen Freund? Ich glaube du kannst da ganz viel erfahren, wenn du dich mal mit ihm in einem ruhigen Moment über das Thema unterhälts. Dann sagt er bestimmt, um was es ihm genau geht und wie du ihm vielleicht helfen kannst.

...zur Antwort

Weiß auch von jemanden in der Verwandtschaft. Da hat öfters mal die 14 jährige cousine beim 15 jährigen Cousin übernachtet, wenn sie lange dort war und es abends zu spät wurde. Die haben dann im gleichen Zimmer übernachtet. Und da schon mehr.

...zur Antwort

Ist natürlich immer die Frage, ob sie dich körperlich reizt und ob es was sehr angenehmes für dich ist. Wenn beides zutrifft, ist es gut möglich.

...zur Antwort

Also spontan geht da mein Gedanke an eher nicht so große, eher schlankere Frauen mit schon etwas Po und Brust. Und sie sollte auf keinen Fall dominant sein.

...zur Antwort

Kann mir gut vorstellen, dass das in einer Beziehung immer mal variiert. Also dass es es Zeiten mit mehr Sex gibt und auch mal Zeiten, wo das nach hinten rückt.

Das ändert sich sehr wahrscheinlich also wieder.

...zur Antwort