Habt ihr aufgaben für warheit oder plicht extrem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht Flaschendrehen und dann sollten die Ideen eigtl automatisch kommen, so meine Erfahrung .-.

TausenSaSa  06.09.2022, 15:45

Oder ja geht halt mal intimer..So like Doktorspiele oder so... Kannst ja nh FA stellen für Fragen oder Tipps.

1

Ein Kumpel hat mir erzählt, die haben das mal so gespielt, dass sich m und w unten nackig machen mussten und sich dann aneinander pressen mussten. Muss voll krass gewesen sein. Und voll erotisch

Macht Flaschendrehen auf den jenigen auf den die Flasche zeigt der muß ein Kleidungsstücke ausziehen die ersten die zuerst ausgezogen sind müssen sie einen runterholen 😄 nein Spaß das letztere könnt ihr auch lassen😄

Vielleicht Sex Spiele also z.B Warheit oder Pflicht hole ... einen Runter oder Gucke seinen Penis oder so an idk