Mein Bruder (20) gestand mir das er sexuelle Gedanken an mich (17) hatte?

11 Antworten

Ich würde das mal als sexuellen Notstand bezeichnen, er sieht Bereiche deines Körpers und ab geht die Post. Ich denke nicht das es etwas mit dir als Person zu tun hat. Viele Männer sind so, die sehe ein paar Tittis und schon setzt das Hirn aus.

Ich würde das nicht überbewerten, solange er dich damit in Ruhe lässt und vielleicht in seiner Gegenwart etwas zugeknöpfter sein.

Waschlappen03  31.08.2022, 14:11
die sehe ein paar Tittis und schon setzt das Hirn aus.

Besser kann man es nicht sagen

1

Weil er Dich bereits angefasst hat, hat er eine Grenze überschritten und ist bereits übergriffig geworden. Was kommt von ihm als Nächstes?

Er respektiert Dich nicht als Schwester. Insofern ist zu überlegen und zu entscheiden, ob er das Haus kurzfristig zu verlassen hat. Es ist für Dich eine unzumutbare Situation, mit jemandem unter einem Dach zu wohnen, der Dich sexuell belästigt. Da kann er sonst noch so nett sein ...

Schweigen und so tun, als ob nichts passiert wäre, bedeutet hier Zustimmung.

Normalerweise entwickelt man keine sexuellen Gefühle zu Menschen, die man von Kind auf kannte. Insofern ist das nicht typisch. Andererseits sind Jugendliche sehr schnell erregt. Insofern ist die Reaktion typisch.

Solange er das im Griff hat und keine Übergriffe gegen dich macht, braucht er keine Unterstützung.

verreisterNutzer  31.08.2022, 09:09

Ich meine er hat mich ein paar Mal angefasst. Nur weil er wissen wollte wie dich meine Brüste anfühlen. Ich habe mir halt wirklich nix dabei gedacht .

1
Sandofix  31.08.2022, 14:49
@verreisterNutzer

Hallo

Das ist nicht ganz so schlimm, da Du es erlaubt hast, (Es war kein Übergriff) Du hast Dir nichts dabei gedacht. Jetzt ist eine andere Grundlage vorhanden! Sage Ihm das einmal klar und deutlich! Er sollte Dich von sich aus nie belästigen!

Grüße

0

Moin,

nein er findet dich halt einfach anziehend. Und solange er damit umgehen kann und auch sonst nichts ist. Braucht er keine Hilfe etc.

MFG Colin

Naja, solange es bei Aussagen bleibt, braucht er keine professionelle Hilfe. Du solltest es aber mal deinen Eltern erzählen. Inzest ist in Deutschland nicht erlaubt

verreisterNutzer  31.08.2022, 09:05

Bin zwar aus Österreich aber es ist ja auch verboten. Danke für deinen Rat

1