Beim Sex nicht kommen (Mann)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du sonst bei der SB zum Orgasmus gekommen?

wenn ja, dann liegt hier kein körperliches Problem vor. Für dich ist die Umstellung von SB auf Sex einfach zu groß und hast anfangs Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen. Das haben viele Jungs. Die meisten kommen aber eher viel zu schnell.

Die Tatsache, dass du bei den ersten Malen keinen hoch bekommen hast, lässt vermuten, dass es ein psychisches Problem ist. Vielleicht bist du zu nervös oder aufgeregt oder setzt dich einfach viel zu viel unter Druck.

An der Beschneidung liegt es sicher nicht. Ich kenne einige Männer, die trotz beschnittenem Penis an vorzeitigem Samenerguss litten und viel zu schnell gekommen sind

Wenn du noch nicht gekommen bist leg das Gummi ab und Wixx ihn dir selbst vor ihr und glaube mir wenn du dann vor ihr abgespritzt hast wird es beim nächsten mal einfacher werden, du scheinst unter sehr großen Druck zu stehen.

Vergiss das "kommen" und genieße einfach die Situation! Du versuchst verkrampft den Abschluss zu forcieren, so wird es nicht klappen. Denk gar nicht daran sondern genieße es. Erzwinge nicht den Zeitpunkt, denn dann kommt er nie!

Das beschnitetn ist kein Problem, das sind auch Millionen von Moslems und Juden und die haben kenie Probeme Babies machen zu können.

Eventuell kannst du noch etwas Gleitcreme auf den Penis machen, und Gleitcreme aufs Gummi damit es besser flutscht.

Sehe es mal von der positiven Seite, jede Frau träumt davon stundenlang bearbeitet zu werden. Und ein zu schneller Samenerguss ist auch eni grosses Problem.

Lass dicih nicht unter Druck setzten, erlaubt ist wa Spass macht und Sex ist kein Hochleistungssport.

Manche Leute sind durch Porno Konsum und Selbstbefriedigung so abgestumpft das sie beim Sex verschiedenste Probleme haben.

Wenn du es dir zu oft selber gemacht hast fühlt die Frau sich wohl weniger erregend an. (Nicht ihr aussehen und der Akt sondern ihre P***y und Hände)

Laut NoFap soll diese Umstellung jeah nachdem wie viel man Onaniert/Pornos konsumiert hat zwischen 30-90 Tage dauern dich wieder den Sex Akt richtig genießen zu lassen.

PS: Ob das stimmt oder nicht steht auf einem anderen Blatt aber Abstumpfung (Eigenes perfektes Tempo... Perfekte Frauen... dauernd wechselnde Partner) kann ich mir schon vorstellen das man da abstumpft.