Bruder ist hinterhältig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner kann einen anderen Menschen ändern. Wie sich Dein Bruder verhalten hat, ist ein Grund ihn zu meiden. Vielleicht wird er irgendwann in der Zukunft sein Verhalten reflektieren und einsehen, dass er falsch gehandelt hat und Dich um Verzeihung bitten. Dann weise ihn nicht ab.

Auch für Deinen Bruder sollte die Regel gelten: Behandle andere Menschen so, wie Du behandelt werden möchtest.

CATMAN1969
Fragesteller

So wie mein Onkel,ich vergebe ihn eine Lüge und 6 Monate später Lügt er mich wieder an. Hab auch da ein Cut gemacht