Was denkt ihr, gehe ich als Mädchen durch?

10 Antworten

Nein, ich finde Du siehst sehr männlich aus. Spätestens die Bartstoppeln verraten Dich.

Also Du hättest direkt in die Kamera schauen sollen....so sieht man mehr Locken, als Gesicht...

aber Du hast die Hand eines Mannes und extrem behaarte Arme...dazu noch breite männliche Schultern/Nacken.

Hübsch und vermutlich mit gutem Charakter. Also kein Wunder, wenn du möglicherweise gemobbt wirst, oder zuwenig Anerkennung bekommst.

Andreas04011994
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Antwort :) LG, Andrea(s)

Nein, nicht wirklich..