Was denkt ihr wenn ihr ein Mädchen mit Glatze sieht?
11 Antworten
Entweder macht sie gerade eine Chemo und hat das nötige Selbstbewusstsein, auf eine Perücke zu verzichten und sich nicht mit einem Tuch den Kopf zu verhüllen.
Oder sie hat so ein hübsches Gesicht und so eine schöne Kopfform, dass sie einfach mal auf die Haarpracht verzichten und ihr tolles Profil zur Geltung bringen will.
Das sieht doch toll aus, oder etwa nicht?


Wenn’s Krankheitsbedingt ist es etwas anderes!
Aber wenn es ihre bewusste Entscheidung ist dann ist es halt so. Die Frauen welche sich meist dazu entscheiden, können es auch tragen, weil deren Gesicht und Kopfform es hergeben und die dann wirklich gut Aussehen.
Mein erster Gedanke ist Mitleid. Denn entweder sie hat genetisch bedingt keine Haare (Alopezia totalis) oder sie muss sich einer Chemotherapie unterziehen. Beides ist nicht zu beneiden!
Natürlich ist es möglich, dass sie sich den Schädel rasiert hat - aber den Unterschied würde ich erkennen, denn da wachsen die Haare schnell nach. Dann ist mein Mitleid natürlich begrenzt.
Eigentlich nichts weiter. Ich fände das nicht so ungewöhnlich. Mag natürlich sein, dass eine Erkrankung dahinter steckt, ich würde aber erstmal davon ausgehen, dass ihr das gefällt.
Gibt viele Gründe/Ideen.
Bei dem Namen Ahmets Sklavin vermutlich, weil es der Meister befohlen hat. (allerdings bezweifle ich das du mit so einem Schild draußen herum rennst, also ist das nun mein Internet Hirngespinst)
Angefangen von Krebs, bis über weil es ihr gefällt kann es halt alles sein. Man müsste den Menschen schon sehen um das etwas eingrenzen zu können.