Denkt ihr meine Freund zieht diese Jacke an oder zu Mädchen Haft?

8 Antworten

Frag ihn doch. Er weiß am besten, ob er sie trägt. Wir müssen raten und können uns irren. Was nützt dir das dann?

Der Reißverschluss ist eigentlich auf der Seite für Männer...

Ob er die Jacke trägt kann ich nicht beurteilen, nur er.

Vanessa3456
Fragesteller

Aber du würdest jetzt nicht komisch schauen wenn ein Junge mit 22 damit einkaufen tut

Sieht überhaupt nicht weiblich aus. Würde ich auch anziehen.

Guten Morgen Vanessa3456,

sorry, ich musste jetzt erst Mal die "Haft" auf mich wirken lassen!

Ob er die Jacke trägt oder nicht, kann ich Dir leider nicht sagen. Ist das nicht vollkommen egal. Gibt es keine grösseren Probleme für Dich?

Wenn sie ihm gefällt und der Schnitt passt auch, dann wirds eh niemanden auffallen. Die Jacke ist keinesfalls mädchenhaft- tragen Jungs genauso.

Es ist doch mal schön zu lesen, dass ein Mensch- damit meine ich Deinen Freund- sich mal keine Gedanken über solche unwichtigen Sachen macht. Er findet die Jacke toll und möchte sie tragen- so einfach ist das und so solltest Du es auch sehen.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
wolfsfrau2  22.04.2021, 07:12

Wahrscheinlich will sie die verschenken und der Typ hat den gleichen Plunder schon im Schrank.

Also wenn er die aus dem einzigen Grund nicht anziehen will, weil sie zu "damenhaft" ist (ist sie nämlich auf den ersten Blick kein Stück), dann hat er Probs 😅