Weil man Pinke/Rosa Jacke (oder allgemein Pinke/Rosa Sachen) Trägt, ist man gleich Homosexuell?

...komplette Frage anzeigen  - (Mädchen, Mode, Kleidung)

7 Antworten

Ich glaube man sagt das, seil viele so gestrickt sind und Homosexuell mit “nicht männlich“ und Männlich mit “nichts was Frauen gefallen könnte“ gleichsetzen.

Also pink soll “nicht männlich“ sein und deshalb ist jemand dann schwul. 

Ist leider so. Einige behaupten auch vehement Mädchen mit Kurzhaarfrisur wären lesbisch. Da gibt es leider haufenweise Beispiele. 

Trag was du willst und lass andere reden. Wenn sie ihr Leben so langweilig finden, das sie deines kommentieren müssen, ist das nicht deine Baustelle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syztem
05.03.2017, 19:04

Danke für deine Antwort Unhappything

0

Quatsch, ich trage auch pink und rosa als Farben für diverse Kleidungsstücke (Hemden, Krawatten etc.) und hole mir auch bald einen pinken Sommeranzug. Es ist nun mal eine Farbe, die eine gewisse Konnotation hat, wenn man so will, und die nun mal vorwiegend von Frauen getragen wird. Aber wenn man das nötige Selbstbewusstsein hat, kann man das auch als Mann tragen. Die normalen Farben, wie blau, schwarz und grau werden auf Dauer auch langweilig ;) Es kommt einfach darauf an, wie du dich gibst. Wenn du insgesamt ein souveränes und selbstbewusstes Auftreten hast, dann trag die Jacke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syztem
05.03.2017, 18:01

Danke erstmal Glurak269 könntest du mir aber "souveränes und selbstbewusstes Auftreten" villt genauer Erläutern? Verstehe es nämlich nicht ganz wie du das meinst Danke im Voraus

0

Ich finde das nicht schlimm.. jeder soll doch anziehen was ihm gefällt & was er will :)

Zu meiner Realschulzeit gab's in der Stufe über mir auch 'nen Jungen, der gern rosa/pinke Polos überm weißen Langarm-Shirt trug & das wurde anfangs als etwas schräg aufgenommen... aber es war eben sein Style & ich dachte mir damals (das war so Mitte 2006) schon...von mir aus, wenn's ihm zusagt :) Denke dir immer -------> leben und leben lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist NUR eine Farbe. Sag dann einfach zu dem Mädchen, wenn sie Blau tragen 'bist du jetzt auch homosexuell, weil du blau trägst?' 

Hör nicht auf die anderen und trag' was dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir von Niemand was einreden und zieh an was du willst. 

Wenn das alle machen würden wäre die Welt um einiges einfacher! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer solche vorurteile ernst nimmt, hat selbst schuld. zwar ist es schon ein unterschied, ob man als mann einen pinkfarbenen pullover trägt oder eine gleichfarbige hose. man soll aber das tragen was gefällt und sich nicht drum kümmern, was andere leute an kruden vorurteilen pflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syztem
05.03.2017, 17:56

Ich nehme diese Vorurteile nie ernst und sage dann einfach "und was ist daran so schlimm?"

0

Ich find sie cool. Würde sie selber tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?