Frage an alle Männer, Thema Brüste?

29 Antworten

Eigentlich stimme ich folgendem Satz am meisten zu: Medium is premium.

Ansonsten finde ich natürliche Körper besser und kleine Brüste find ich auch super, wobei mir der Charakter immer noch am wichtigsten ist, da ist mir dann am Ende auch ziemlich egal, was klein oder groß ist.

Die kleineren Brüste würden mich eher reizen,

dann würde ich auch das Mädel mit den kleineren Brüsten bevorzugen.

Ich habe große und natürliche Brüste. Aber ich wünschte sie wären kleiner. War damals die erste damit, habe sie immer versteckt, alle starrten drauf und es gab jede Menge unerwünschter Kommentare. Glaub mir, kleine sind besser, auch im Alter....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ich weiß, dass große natürliche Brüste grundsätzlich am Besten sind."

Nö, sind sie nicht. Nicht jeder Mann steht auf Milchtüten.

Grundsätzlich die natürliche! Da mir die Größe ohnehin nicht wichtig ist und ich wenn dann auch eher kleinere bevorzuge und ich operierte überhaupt nicht mag, ist die Entscheidung für mich nicht schwer!

Was möchtest Du wissen?