Was ist euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mehrere (bitte ausführlich) 39%
Mathe,Physik,IMP, weil... 17%
Biologie,NWT, Geo, Chemie, weil... 17%
Musik,Sport, weil... 17%
🇩🇪,🇬🇧,🇫🇷,🇪🇸,🇮🇹, weil... 11%
Geschichte,Literatur, Religion, weil... 0%
Kunst, Textil, weil... 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrere (bitte ausführlich)

Musik, Sport, Kunst, Textil - eine schöne Abwechslung zur grauen Theorie und weil ich eher die Praktikerin bin....

Mehrere (bitte ausführlich)

Lediglich Musik & Sport mag ich nicht.

Musik, da ich einfach unmusikalischer bin als jeder Baum & Sport, weil wir immer nur Fußball oder Indian Dutch spielen, was auf Dauer einfach langweilig ist und irgendwann keinen Spaß mehr bereitet.

Ansonsten habe ich alle Fächer ziemlich gerne, auch, wenn einige leider von den Lehrern ziemlich kaputt gemacht werden, aber gut…

Mehrere (bitte ausführlich)

Türkisch, deutsch und Philosophie

7veren

Biologie,NWT, Geo, Chemie, weil...

Chemie war mit mein Lieblingsfach und studiere den Bums. Einfach weil sie mit Physik und Mathematik die wichtigste Wissenschaft überhaupt ist. Schaut man sich normal kurz um, so sieht man, dass alles was wir besitzen und konsumieren, direkt oder indirekt mit diesen dreien zu tun hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mehrere (bitte ausführlich)

Musik 🎶 ist einfach das beste Fach!

Aber Kunst habe ich auch sehr gerne.

Alle Fächer außer Physik und Deutsch und Geo (wegen den Lehrern)