Was war euer höchster ping in einem spiel?

ewigsuzu  29.05.2022, 13:23

und der wäre? xD

RandyMarsh1
Fragesteller

über 100k aber das ist schon lange her und zum glück nicht mehr so

8 Antworten

ich hab damals nich versucht zu zocken, aber ich hatte mal 7 kb per handy und 250 kb per tae f dose

kann man sich ausrechnen bei einigen spielen was das bewirkt XD

(nein ich hatte kein ersatz netz das schneller war xD)

Nils1523  11.06.2022, 22:18

Irre ich mich, Ping ist doch die Zeit, die das Signal braucht, um von deinem PC zum Server und wieder zurück zu kommen?

ewigsuzu  11.06.2022, 22:27
@Nils1523

korrekt bzw vom gerät, und das is natürlich höher wenn mein internetsignal schlecht is.

Nils1523  12.06.2022, 13:07
@ewigsuzu

Aber der Ping kann auch schlecht sein, wenn du eine hohe Bandbreite hast. Worauf ich hinauswollte: Ping wird üblicherweise in ms angegeben, wenn er sehr hoch ist, kann man es auch in Sekunden umrechnen.

Also einmal in Fortnite ging er nach 5 Sekunden auf 1002 oder so und dann hat es aufgehört zu zählen.

Also schätze ich nich mehr. Nur das spiel zeigt es dann halt nicht mehr an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich hatte beim minecraft spielen mal mit über 1 milliarde aber weis net ob das nur nen bug war oder real weis netmal ob das möglich ist

Hatte damals in bf4 einem Server gefunden der hatte 268374D16 als ping war super drauf zu spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat das Spiel bei 999 aufgehört zu zählen. Denke aber mal so ca 5000 waren das

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich