Besserer Ping?

4 Antworten

Es gibt diverse Dinge, die du versuchen kannst, die allerdings nicht alle ganz viabel sind. Unter Umständen kann es auch sein, dass du schlicht nichts dagegen tun kannst.

  1. Verbinde dein Gerät (Konsole / PC) mit Hilfe eines LAN-Kabels mit deinem Router
  2. Breche Downloads im Hintergrund ab.
  3. Schließe etwaige Streams / Videos oder senke ihre Qualität
  4. Erkundige dich ob die Spiele, die du spielst, Server browser oder Matchmaking haben. Wähle bei Serverbrowsern nur Server in deiner Nähe mit geringem Ping aus.
  5. Manche Spiele haben in ihren Matchmaking Einstellungen custom Ping limits, welche verhindern, dass du auf Server über dem Ping limit gesteckt wirst (bringt natürlich nichts, wenn dein Ping generell zu hoch ist).
  6. Wenn du selbst für dein Internet zahlt, könnte es sich lohnen deinen Anbieter zu kontaktieren und dich nach Paketen mit besserer Bandbreite zu erkundigen. (ziemlich Offensichtlich, dass das Geld kostet)
  7. Ist dein Router einfach alt, ist es vielleicht auch einfach an der Zeit einen neuen zu holen.

Es soll angemerkt sein, dass die Aktivitäten etwaiger anderer Nutzer innerhalb deines Netzwerkes, deinen Ping auch beeinflussen können.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du Beispielsweise näher an dem Spielserver wohnst verbessert sich dein Ping.
Durch schnelleres Internet mit einer höheren Bandbreite auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert

Nach deinem namen zu urteilen weißt du nicht mal wofür der ping da ist, aber ok

1.besseres internet kaufen

2.wenn nicht schon gemacht via patchkabel verbinden

3. Wähle server in deiner Nähe

4.keine vpns proxies etc benutzen

5.programme die internet benutzen schließen wie sptem wenn du was downloadest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Indem du dir bessere Server suchst.

Denn der Ping ist hauptsächlich davon anhängig, wie nah dein Standort am Standort des Servers ist.

Heißt, du wirst einen besseren Ping nach Polen als nach Russland haben.