Was war die beste Zeit eures Lebens? (alter)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

22-27 32%
27+ 26%
15-16 16%
16-17 16%
18-19 11%
19-20 0%
21-22 0%

11 Antworten

22-27

Wir waren eine junge Familie, hatten eine kleine billige Wohnung mit 47 m2, 2 Kinder, wenig Geld. Trotzdem haben wir viel Zeit im Freibad verbracht.

Es ist uns gut gegangen, wir hatten wenig Streit, wenig Einmischung durch andere Familienmitglieder.

Das hat sich geändert, als wir in das eigene Haus eingezogen sind. Es gab viele Neider. Der Schwager hat uns hineingelegt, wo er nur konnte. Er war darin sehr clever.

22-27

Auch wenn es in der Zeit einige Tiefen gab, nicht nur die Pandemie, was das bisher insgesamt die schönste Zeit meines Lebens.

Zu 27+ kann ich noch nichts sagen, da ich erst 27 bin.

Kann ich nicht abstimmen. In jeder Phase gibt es Höhen und Tiefen. Ich versuche lediglich glück zu sein, damit es mir gut geht.

27+

Definitiv nicht meine Jugend. Zwischen Heim, Gefängnis und Psychiatrie war‘s so mittellustig.

Kindheit 0-10 Jahre :)

Also bis jetzt. Bin 14.