Wieviel Jahre willst du leben?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Anders 29%
So lange wie möglich 27%
So lange bis ich unabhängig bleibe 15%
80 - 99 13%
70 - 89 7%
100 - 120 5%
90 - 110 4%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So lange bis ich unabhängig bleibe

Ich möchte mir auf jeden Fall selbst vorstehen können, geistig und auch körperlich.

Es fällt mir schwer mir vorzustellen, dass ich gepflegt werden muss.

Aber wir haben nicht zu entscheiden, wie lange wir leben.

Anders

Ich bin froh wenn zwischen 54 und 60 werde . Das ist zwischen 2040 und 2046. So wie aktuell das Weltbild ist und die politische Welt möchte ich nicht alt werden das ist Kein Ort wo ich alt werden möchte. Ich habe auch die Vorahnung das mein Tod zwischen 2040 und 2046 eintreten wird. Soll mir recht sein. Hauptsache weg vom Fenster bevor es total ausartet

heroinhannah  06.03.2024, 18:19

vorher kommt die vorahnung?

Im alten Testament steht dass Moses 120 Jahre alt wurde also will ich das auch werden

So lange wie möglich

Pauschal kann ich das kaum sagen. Aber ich würde schon gerne so lange leben wie möglich, da das Leben immer Überraschungen für einen parat hat.

Anders

Wenn ich s mir aussuchen kann dann gern unendlich lange mit de Option sich selbst zu töten wenn man möchte.

Anderenfalls so lange wie möglich.