Was willst du im Leben erreichen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte mich beruflich weiterentwickeln, den Kindern aus meiner Arbeit immer besser helfen und immer sensibler auf diese eingehen können. Aber ich möchte auch selbst persönlich viel mehr wachsen und meine Traumata und Ängste besiegen durch eine aufwändige Therapie, um unter anderen auch selbstbewusster und mit mir selbst mehr im Reinen zu werden.

Einen Selbstverteidigungskurs möchte beginnen und neue Sprachen anhand eines Sprachkurses lernen, mehr in der Datingwelt unterwegs sein und mich trauen einen Mann endlich emotional näher an mich ranzulassen und somit meine erste feste Beziehung irgendwann auch führen zu können.

Ich möchte auch mehr die Welt bereisen!

Weiß ich noch nicht so genau.

Ich denke ich möchte glücklich und frei sein, vielleicht reisen und vielleicht in einer Beziehung sein. Ich möchte einen Job, der mich glücklich macht und von dem ich gut leben kann, wobei gut leben für mich nicht bedeutet Unmengen an Geld zu haben. Ich möchte viel über mich lernen und über Dinge dich mich interessieren.

mein Leben ist schon halb vorbei ;)

Ich möchte noch viel Reisen und von der Welt sehen, solange ich das Geld dazu habe und die Zeit und gesund genug bin. Irgendwann geht das nimmer, ich seh es ja an meinen Eltern, dann hockst daheim fest.

Ansonsten gibt es nicht mehr wirklich was Erstrebenswertes in meinem Leben. Ich hab n gesunden, jetzt volljährigen Sohn, ich bin glückliche Single, ich hab n mega Job und n sehr gutes Gehalt, tolle Eltern, ne Wohnung, sehr viele und liebe Freunde.

Ich werde dafür sorgen, dass es meinen Lieben und meiner Familie an nichts mangelt und sie auch im Alter sich keine Sorgen machen müssen und sich ihre Träume erfüllen können.

Ich bin in der Lage junge Leute zu fördern und unterstütze alle die es verdient haben und sich für eine bessere Welt einsetzen.

Ich persönlich sorge auch dafür, dass ich ein spaßiges Leben habe und mache worauf ich Bock habe. Selber eine eigene Familie gründen werde ich nie, da ich beziehungsunfähig bin.

Genug Geld verdienen dass ich meine Frau und Kinder versorgen kann, eine Frau finden die um die Kinder sorgt und den Haushalt schmeißt, auch in hohem Alter Körperlich stark und fit sein und quatsch mit meinen Freunden machen