Umfrage - Gibt es Dinge in eurem Leben, die ihr nicht versteht. Wenn ja, gerne erzählen was es ist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wieso einige Menschen keinen Gedanken daran verschwenden, wie andere sich durch ihr Handeln fühlen.

Sempiternal814  06.01.2024, 22:36

Das nehme ich bei mir auch noch mit auf. So wahr..

Ja

Wieso streiten sich Koalitionspartner so lange so intensiv? Und muss die Kookkurrenz dann noch den großen Hammer rausholen? Das ist keine Volksvertretung, keine Politik für uns... Und Eure Wähler gehen zur Af...
Wundert Euch das wirklich (immer-noch?)?

Ja

Ich verstehe nicht:

- Wie Menschen aus Spaß Tiere quälen

- Warum ich bisher so null Glück mit meiner Arbeit hatte

- Wenn Menschen bei dir Rat suchen, du ihn einen gibst, sie ihn dann aber ignorieren und einfach weiter in ihrer Opferrolle stagnieren

-Warum manche immer anderen die Schuld geben müssen

- Wallah, digga in fast jedem Satz

- die derzeit herrschende Innen- und Außenpolitik

- Warum manche Pflanzen bei mir eingehen, ich tu doch schon alles. Licht, Temperatur, Wasser. MIMIMI, AHHHHHH😣

- (Passive) Aggressivität

Ja

Warum ich keine freundin finde

Ach warte. Bin ja keine 1,80 sry hatte ganz vergessen

Jz machts wieder sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl
Loginet  06.01.2024, 22:27

Ach du das ist heutzutage wirklich hart geworden, mit 1,80 noch lange kein selbstgänger

Ja

Das die Menschen immer Dummer und Unmenschlicher werden! Sie Streiten ja nur noch Viele Zumindest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht