Was war der schlimmste Moment in eurem Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als meine Mutter und mein Vater starben. Beim letzten Atemzug dabei zu sein, meine Wurzeln zu verlieren ist für mich das Schlimmste gewesen, und ich hab schon einige schlimme Situationen erleben müssen.

DianaValesko  15.12.2020, 10:52

Danke für den⭐, alles Gute für Dich

Als ich am Krankenbett von einen geliebten Menschen sass.Der im Sterben lag konnte nichts tun.Und das war nicht nur einmal.

Man will mitgehen und kan es nicht.Man muss leben und möchte es gar nicht.

Zu sehen wie mein damaliger Freund Sex mit einer anderen hatte.

margitenz  14.12.2020, 10:05

Das hat dir keinen Spaß gemacht?

Hellgurl
Fragesteller
@margitenz

Ich meine dich. Wegen dir der Emoji:„🤦‍♀️“

die Trennung von meinem EX, verlief in vielen dingen anderes als geplant aber doch zu erwartend.

wochen auf dem Sofa von freunden zu schlafen und aus einem Koffer zu leben war unschön.

Primaluna  14.12.2020, 11:20

Tapfere Frau! Kannst trotzdem stolz sein dass du dich nie hast unterkriegen lassen.Alles Gute für dich weiterhin!

Melinda1996  14.12.2020, 11:21
@Primaluna

die sache hat mir gezeigt das niemand auf einen partner angewiesen ist, und man sich nicht alles gefallen lassen muss.

Grisu572  18.10.2021, 22:11

Das glaube ich dir gerne