Was war der größte Fehler den ihr jemals gemacht habt?

9 Antworten

Meine erste Freundin die alles für mich gemacht hätte ihren nicht ganz ausgesprochen Wunsch zu erfüllen. Sie wollte dominiert werden und hat dies auch immer durch die Blumen gesagt. Z.b. schlag mich mal so fest du kannst auf den Po, nach 20 mal ablehnen 1 mal gemacht und nach 5 Minuten wollte sie es wieder. Oder Sie wollte unbedingt meinen Urin trinken und dies auch mehrmals täglich. Ich sollte ihr immer Sachen für die Schule zum anziehen rauslegen und sie gerne beschimpfen auch öffentlich. Einmal wollte sie sogar das ich sie öffentlich erniedrige, was ich natürlich nicht machte. Ein Jahr später als ich eine neue hatte und wir auf einem 18 Geburtstag waren hat sie sich selbst vor mir und meiner damaligen Freundin erniedrigt und machte uns bilder damit wir diese weiter geben sollen. Machte meine damalige Freundin auch, was mir bis heute ein sehr schlechtes Gewissen macht. Im Nachhinein hätte ich bestimmt sehr sehr viel Spaß mit ihr haben können und dies auch gerne über mehrere Jahre, wahrscheinlich wäre ich auch besser mit ihr als mit meiner damalige 2 Freundin (die, die Bilder verteilt hat) gefahren. Heute redet sie nicht mehr mit mir weil ich sie nicht mehr zurück genommen habe. Ich würde ihr gerne sagen wie leid mir alles tut und ich jetzt erst weiß was sie damals von mir wollte, leider hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber weil ich mich irgendwie schuldig fülle, für die Erniedrigung und noch andere Sachen die passiert sind, alles nur weil ich nicht merkte was sie wirklich will. Schade das es so gekommen ist. Wären sicherlich schöne Jahre mit ihr gewesen. Fürs Leben und Kinder eher nicht so gut, aber man hätte seine Jungend einfach mal sehr mit allem sexuellen Fantasien ausleben können m, bevor man sich mit Ü22 gemeinsam auf etwas neues und festes geeinigt hätte.

Einer Person vertraut von der ich dachte sie wäre eine Freundin, mehr sogar, sie hat mir vorgemacht sie empfindet etwas für mich...

Ich hab dafür fast meine Beziehung zerstört um mit ihr zusammen zu sein...

Dann wurde sie eiskalt.

Es war also mein größter Fehler mich in die zu verlieben und ihr zu vertrauen.

Einem Freund zu vertrauen. Wurde ca. nach 2 Jähriger Freundschaft entfreundet, weil er einen "neuen" Freund gefunden hat und mich gemobbt hat. Fragt nicht was mit dem Kerl los war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunden zu viel vertraut (das geht die nichts an und sie könnten es anderen erzählen. Fragt nicht ich habe Vertrauens Probleme)