Was ist das Härteste was ihr jemals mit eurem Partner durchmachen musstet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang unserer Beziehung. Wir haben uns sooo oft gestritten und jeder von uns hatte in der Phase drüber nachgedacht sich zu trennen. Aber wir haben es durchgestanden und streiten tun wir uns nur noch sehr sehr selten.

Das zweite mal während der Geburt unserer Tochter, mir ging es richtig schlecht und er konnte mir nicht helfen. Das hat ihn richtig verzweifelt, das einzige was er tun konnte war meine Hand zu halten und mir gut zuzureden. Und halt die Zeit ohne ihn während meinem Krankenhaus Aufenthalt, da war ich nämlich schon 1,5 Tage vor der Geburt dort wegen Einleitung.

Aber auch das haben wir geschafft.

ripauthoritaeh  15.02.2023, 21:28

Naja wenigstens hat er dich nicht mehrmals betrogen und dann per whatsapp schluss gemacht wie meine ex

princesskenny  15.02.2023, 22:37
@ripauthoritaeh

Er würde mich auch generell nicht betrügen, der würde ja nichtmal mit einer anderen Frau schlafen wollen wenn ich damit einverstanden wäre.

Und über WA Schluss machen würde er auch nie können.

Was heißt schon ‚schwierige Zeit‘? Ich war auf jeden Fall sehr verblüfft, als er mir vor einem Jahr (damals kannten wir uns schon ein Jahr) eröffnet hat, dass er Crossdresser ist. Das sorgte für eine kurzzeitige Distanzierung, bis ich etwas unter dem mir damals noch völlig fremden Begriff verstand und wir dann nach ein paar Wochen wieder zusammenkamen. Jetzt haben wir eine Wohnung und studieren gemeinsam… LG, Lea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung durch meinen Freund bekommen

Bei mir am Leben nur ein x passiert.

Freundin ist Alki geworden,und kurz vor Sie stirbt hab Sie verlassen, sonst Sie könnte mich auch runterziehen.

Hab alles gegeben gemacht, könnte Sie nie aufhören.

Mehrere Jahre geduld und danach habe ich nur an mich gedachtt und Schxxxs drauf gesagt,Leb nun dein Leben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich hatten wir schon immer eine schwierige Zeit, aber das hat er sich selbst ausgesucht. Haha.

Dass sie mich mit mehreren typen betrogen und dann über whatsapp schluss gemacht hat