Was war dein größtes Projekt innerhalb eines Videospiels?
Besonders interessiert bin ich an Minecraft Projekten - freue mich aber auch auf andere Spiele.
Spannend fände ich es zu wissen, wie lange du für dein Projekt gebraucht hast
6 Antworten
Ich habe über ein Jahr (Kreativmodus, mit teils monatelangen Pausen) an einem großen Minecraft-Bauprojekt gearbeitet. Eine riesige Unterwasser-Höhlen-Landschaft, 60 Blöcke im Durchmesser und 380 Blöcke tief. Mit verschiedenen Biomen, zb (von oben nach unten) ein Korallenriff, Tropfsteinhöhlen, Kelpwald, Kristallhöhlen mit leuchtendem Prismarin und ein Unterwasser-Deep-Dark. Dazu habe ich ein bisschen Story in in-game Bücher geschrieben, sodass es jetzt quasi eine Adventure Map ist. Inspiriert von Subnautica.
Aktuell arbeite ich seit einigen Monaten an einer eigenen Map in BeamNG.drive. Wann die fertig wird, ist aber noch nicht absehbar. Der BeamNG-WorldEditor in Kombination mit Blender ist quasi mein Minecraft 2.0 xD
Wing Comander 3, die letzte große Mission. Bin aufgestanden und habe vor dem Monitor salutiert, als ich wieder gelandet war.
Edit: Aso, und als ich damals bei x-wing Tie fighter den ersten sternenzerstörer im LAN zerstört habe, mit 3 kumpels.
Projekt nicht unbedingt in dem Sinne (kein Bauprojekt), jedoch habe ich mal vor ein paar Jahren alle Erfolge mit meinem Bruder auf der Xbox in Minecraft freigeschaltet. Das war gegen Ende zäh.
Gruß Holzwurm
Mein größtes Minecraft Projekt war mit meinen Kumpels eine ganze Stadt zu bauen mit eigenem Rechtssystem, also da gab es alles Rathaus, Gericht, Kapitol, Bundestag etc.
nach 2 Wochen ist der Krieg gefallen
war kein schönes ende..
so ungefähr
mein großes projekt war es, bei league of legends auf gold aufyusteigen 🩷
Wie lange hat es gedauert die Stadt zu bauen?
Ueberlebens oder Kreativmodus?