Was war das schlimmste was ihr gehört habt?

7 Antworten

Beleidigungen mehr als ich zählen kann aber das finde ich nicht so schlimm wie wenn mir jemand erzählt ich hätte mir das ausgesucht. Ne hab ich nicht, das macht mich immer sauer wenn mir jemand erzählen will gay sein ist eine Entscheidung. Sonst hab ich auch wilde (nicht böse gemeinte) Fragen gehört, zum Beispiel "musst du dich nicht voll kontrollieren um nicht über jeden jungen Her zun fallen?" "Führst du dir Sachen ein?" "Bist du trans? Weil du stehst ja auf männer"

Sind alles Dinge die manchmal stören aber imo machen sie mein Leben auch bisschen interessant. Und dann kann ich immer was erzählen

LG M16 gay

FalloutLennart 
Beitragsersteller
 05.09.2025, 19:59

Ja mich regt's auch immer voll auf wenn man sagt das man sich das aussucht. Danke für deine Antwort ☺️

Ich möchte sagen, ich bin nicht schwul. Trotzdem respektiere ich jeden Menschen, egal ob schwul oder mit Glatze.

Ich unterstütze zwar Eure Community nicht, aber ich protestiere auch nicht dagegen. Schließlich bist Du, so wie viele andere auch, auch nur ein Mensch.

Erst neulich habe ich gehört, wie vor sehr vielen Jahren mal ein Mann ermordet wurde, der schwul war. Irgendwie höre ich andauernd, dass diese Leute entweder verprügelt, verstümmelt oder sogar ermordet werden. Schreckliche Welt.

Aus diesem Grund sage ich folgendes: Pass auf Dich auf und sieh zu, dass Dir keiner etwas schlimmeres antut.

Dürft ich vielleicht noch fragen, wie hat es sich angefühlt, als Du Dich geoutet hast?

FalloutLennart 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 07:25

Hey 😃 👋🏻. Ja tatsächlich gibt's solche Menschen und das stimmt auch. Erstmal: Dankeschön das du jeden akzeptierst wie er ist. Nun zur Frage: Ich war sehr nervös und ja...kann man nicht so wirklich beschreiben aber war auf jeden Fall nervös.

Wolfen369  04.09.2025, 07:54
@FalloutLennart

Das ist verständlich. Sich eine Sache in den Kopf zu setzen oder eine Sache umzusetzen sind zwei unterschiedliche Dinge. Denn viele Dinge sind leichter gesagt als getan, aber auch besser erledigt als unangetastet. Deswegen würde ich einfach frei behaupten, dass es viel Mut erforderte. Dafür ein kleines Applaus: 👏

Daschi464  04.09.2025, 08:03
@Wolfen369

Moin, ich könnte mir aber auch vorstellen, bei allen Ängsten und Überwindungen, dass du dich befreit gefühlt hast, endlich so offen leben zu können, oder?

Sei du selbst, das ist die Hauptsache !! LG

Ich habe mal einen Spruch gebracht.

Das war auf einer Familienfeier. Es ging darum, dass mein Onkel Spaße gemacht hat nicht am ,,Frauentisch" sitzen zu wollen. (Es gab keinen Frauentisch, wir haben uns nur per Zufall so hingesetzt.) Weil mein Cousin aber mit am Tisch saß, meinte ich zu meinem Onkel ,,Das ist kein Frauentisch, oder ist er etwa trans 🤪?" Meine Oma hat sich daraufhin verschluckt (extrem) und als ich sie gefragt habe, ob alles gut sein, meinte sie ,,Du hast bloß etwas sehr schlimmes gesagt. Das hat mich, puh."

No front an meine Oma aber das fand ich echt ,,puh". Warum so ein Hass auf Trans Menschen 😀?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein großer Overthinker :) + Schon einwenig erlebt

Also im Internet wurde ich auf sämtliche art beleidigt weil ich lesbisch bin, bishin zu Gewalt- und Morddrohungen.

So persönlich von fremden kam da nie wirklich was, nur so kurze Beleidigungen beim vorbei gehen. In der Schule haben aber alle auch nochmal Abstand gehalten nach meinem ungewollten outing

FalloutLennart 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 07:23

Ja kenn ich solche Drohungen. Ich hoffe du kamst damit gut klar. Alles gute 🤗

Die Meinungen und Ansichten einiger Politiker, die vom wirklichen Leben nicht das geringste Wissen