Was sind die schlimmsten Beleidigungen, die Ihr je gehört habt?

7 Antworten

Gibt keine so schlimmen Beleidigungen. Solange es einen wunden Punkt trifft, können es auch nur einfache Worte sein, die weh tun.

Es wurde mal ein Mädchen gemobbt, weil es noch Jungfrau war....das fand ich Persönlich sehr schlimm(also das sie deswegen gemobbt wurde)

Finde "h*re*sohn" speziell für Leute, deren Mutter verstorben ist, sehr hart^^

Naja ich find das Wi*er eine sehr blöde Bemerkung ist

Private Sachen b.z.w disse die aif die Realitãt zutrifft