Was sind die besten Beleidigungen die ihr benutzt?

herrasterix  02.10.2022, 15:07

Warum willst du das wissen?

SpionUnterUns
Fragesteller

Ich brauch die möglichst dringend weißt

herrasterix  02.10.2022, 15:09

Wozu? Möchtest du andere Leute beleidigen?

SpionUnterUns
Fragesteller

Nein ich will wissen was die Leute so am meisten benutzen 🤦‍♂️

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind welche. Du brauchst keine Kondome Du verhütest mit deinen Gesicht. Dein IQ reicht nur aus um in einer Werkstatt für behinderte zu arbeiten. Du bist genauso richtig wie Homophobie. Du hast eine Intelligenzminderung. Dich kann man gebrauchen wie Rassismus

finde es nicht gut darauf einzugehen bzw wissen zu wollen wie man jemanden bestimmten am besten treffen kann.

Polemik bringt einem nicht weiter

SpionUnterUns
Fragesteller

Wollte nur wissen was ihr so am meisten für Beileidigung benutzt

GelberJaguarX18  02.10.2022, 15:14
@SpionUnterUns

gar nichts...

Zudem sollte man immer berücksichtigen das auf eine Aktion bspw eine persönliche Beleidigung eine Reaktion des Gegenüberstehenden stattfinden kann.

Solche die neben einer kränkenden auch eine aufklärende Funktion haben und beiden Personen keinen seelischen Schaden zufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichtachtung ist die bessere Beleidigung.

Ich würde mich gern mit dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.